

Vielfältige Leistungen im Bereich Design
Designprozess
ASTI-DESIGN SETZT AUF TRANSPARENTE UND VERSTÄNDLICHE KOSTEN. NACH EINEM BRIEFING WIRD ZU JEDER ANFRAGE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ERSTELLT. DIE KOSTEN ORIENTIEREN SICH AN MARKTFÄHIGEN PREISEN UND SETZEN SICH IN DER REGEL WIE FOLGT ZUSAMMEN:
KREATION. ERSTELLUNG EINES KONZEPTS – IDEENFINDUNG
GESTALTUNG. DESIGN VOM ENTWURF BIS ZUM PRÄSENTATIONSLAYOUT
AUSFÜHRUNG. REINZEICHNUNG – ERSTELLEN DER DATEN
NUTZUNG. ABHÄNGIG VON ART, DAUER, EINSATZGEBIET
01 – Kunde: Persönliche Design-Arbeit
Entwicklung und
Definition der Marke
UMFANG IM DETAIL:
LOGO/ SIGNET/ MARKENZEICHEN,
RECHERCHEN & KONZEPTION, RÄUM-LICHE AUFTEILUNG UND FORMFINDUNG, IDEENPHASE – ANFERTIGUNG/ KONZIPIERUNG VON SKIZZEN, MIKRO- & MAKRO-TYPOGRAFIE DER WORT-MARKE





02 – Kunde: Platineers Nürnberg
Konzeptfindung, Definition der Marke, Entwicklung der Kreativ-Strategie
DETAILLIERTE DESIGN-LEISTUNGEN:
BRAND BOOK: RECHERCHE, ZIEL-GRUPPENPROFIL, MARKETINGKERN, SCHRIFTENAUSWAHL UND FARBKANON, LOGO (ZIELGRUPPEN-RECHERCHE, KONZEPTION, SKIZZEN & FORMFINDUNG, MIKRO- & MAKRO-TYPOGRAFIE DER WORT-BILD-MARKE), ICONOGRAFIE








03 – Eigenwerbung (Branding "ASTI")
Corporate Design, Konzeption, Gestaltung
WETTBEWERBSANALYSE, LOGO-DESIGN, TYPOGRAFIE, GESTALTUNGSRASTER, BRAND ICONS, KEY VISUAL, BILDSPRACHE, VIDEO, ...








04 – Kunde: Loftacademy Nürnberg
Definition der Marke
LOGO-ERSTELLUNG, RECHERCHE UND KONZEPTION, RÄUMLICHE AUFTEILUNG UND FORMFINDUNG, IDEENPHASE – ANFERTIGUNG/ KONZIPIERUNG VON SKIZZEN, MIKRO- & MAKRO-TYPOGRAFIE DER WORT-BILD-MARKE







05 – Kunde: S. Frommberger
Minimalistisches Branding,
Konzept- und Strategie-Entwicklung
DIE MARKE "SASSA" BIETET EIN BREITES NETZWERK AN MENSCHEN, PRODUKTEN, DINGEN.
DESIGN-SERVICES: LOGO, LETTERHEAD UND RECHNUNGSBOGEN (KONZEPTION, GESTALTUNG/ SATZ), VISITENKARTEN MIT EDGE LETTERPRESS UND UV-LACK-VEREDELUNG (KONZEPTION, AUF-TEILUNG UND ACHSENOPTIMIERUNG,
KONZIPIERUNG), UMFASSENDES BRAND BOOK SOWIE WORD-VORLAGEN.
06 – Kunde: The Chaos
Entwicklung und
Definition der Marke
DETAILLIERTE LEISTUNGEN:
LOGO/ MARKENZEICHEN, RECHERCHEN UND KONZEPTION, RÄUMLICHE AUF-TEILUNG UND FORMFINDUNG, IDEEN-PHASE – ANFERTIGUNG/ KONZIPIERUNG VON SKIZZEN, MIKRO- & MAKROTYPO-GRAFIE DER WORT-MARKE




07 – Kunde: Persönliche Design-Arbeit
Strategisches Marken-design, visuelle Identität
UMSETZUNG DES CORPORATE DESIGNS UND DEFINITION UMFASSENDER DESIGN-GUIDELINES


08 – Kunde: Teeplantage Nürnberg
Kreativ-Strategie
und Markendesign
MINIMALISTISCHE BRAND-UMSETZUNG (MIT BEREITS BESTEHENDEM LOGO).





09-12 – Kunden: divers







































